Beiträge

  • Profilbild Bosse Pyrus

    Moin, ich wollte bald mal auf stör am Forellensee gehen, weiß aber nd welche Stellen gut sind z. B. Eher Flache stellen oder eher da wo es tiefer ist. Wäre nice wen mir jemand weiter helfen kann.

    07.06.21 07:56 3
  • Profilbild Chris-Angelo Tohnack

    Moin Bosse.

    Die Störe ziehen an den kannten entlang über Tag oft noch etwas tiefer, in der Nacht kommen sie dann auch ins flache Wasser. Wenn du an einer Stelle am See bist wo es flach ist lote dir die Stelle aus wo es gleich tiefer wird und lege deinem Köder direkt dort an der Kante ab.

    07.06.21 08:01 0
  • Profilbild Fluxordinary

    Am Forellensee Ahrenviöl kann man die teilweise sogar direkt an der Kante entlang ziehen sehen da bräuchte man die rute einfach nur runterlassen vom Ufer.
    Wie Chris schon geschrieben hatt sie kommen nachts halt in flache ufernähe und Tags schwimmen sie etwas tiefer :)

    07.06.21 08:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler