Beiträge

  • Profilbild Daymo Rotklinge

    hi ich bin am 30. am Teich der Giganten in Bottrop und wollte neben Forelle auch gezielt auf Stör gehen. könnt ihr mir da was montagentechnisch und Köder technisch empfehlen?

    24.04.18 07:27 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Pose mit Räucherlachs 😅 und am Rand. Kp warum aber da spinnen die komplett drauf.

    24.04.18 07:52 0
  • Profilbild Daymo Rotklinge

    OK danke

    24.04.18 10:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Karlt99

    Also ich finde graf Mühle ist einfach kein schöner See von der Art her.

    24.04.18 11:01 0
  • Profilbild Jule R.

    räucherlachs aus nem ganz normalen Lebensmittel Geschäft und am Rand wie blurred mirror schon geschrieben hat
    Käse Würfel sollen auch gut sein oder es gibt auch extra Stör Futter
    auf jeden Fall haben wir damals einen Stör auf Lachs gefangen und hatten auch einige anfasser auf Lachs und es war definitiv immer recht nah am Rand im richtig tiefen Wasser war eher weniger Erfolg auf Stör

    25.04.18 08:59 0
  • Profilbild Daymo Rotklinge

    OK vielen Dank. Käse wollte ich ja schon vorher mitnehmen aber nun nehme ich noch Lachs mit. danke auf nochmals

    25.04.18 13:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Schotty98

    Räucherlachs und 2 - 3 Dendrobena auf 1 Haken,da hast du Bewegung und Geruch zusammen.

    26.04.18 12:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler