Beiträge

  • Profilbild McFly13

    Moin hat wer Tipps auf störe hier geht irgendwie nichts . 😭

    27.07.19 01:22 0
  • Profilbild Kuli

    Welche Montage/Köder verwendest du denn?

    27.07.19 05:09 0
  • Profilbild Iiuz

    Bei mir liefs auf Grund mit Tauwurm/Räucherlachs Kombi

    27.07.19 07:28 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby112

    Bei uns sind die verrückt nach Halibuttpellets.
    Einfache Festblei Montage. Großes pellet am Haar und das ganze in einen PVA Beutel mit kleinen pellets.

    Das ist bei uns der Renner. Und störe sind verfressen und doof. Die fängt man auch gerne 2 mal am Tag.
    Ob es bei euch so gut klappt weiß ich nicht. Aber hier schon fast eine sichere Sache. Und als Beifang auch mal nette Karpfen

    27.07.19 07:41 0
  • Profilbild Marcel Florian

    Auf Matjes geht eigentlich immer was

    27.07.19 08:03 0
  • Profilbild Kuli

    Räucherlachs auf Grund kann ich bestätigen!

    27.07.19 08:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Schneiderlein

    In der bereits genannten Reihenfolge! 😅
    Auf jeden Fall Räucherlachs!

    27.07.19 08:21 0
  • Profilbild Jesus

    Wenn auf Räucherlachs und Tauwurm nichts geht, versuchs mal mit einer Posen oder Wasserkugelmontage mit einem Bündel Bienenmaden (ca. 1,50 tief) oder flacher

    27.07.19 08:29 0
  • Profilbild McFly13

    Ja wie lässt ihr euch den Biss anzeigen hab Räucherlachs und Tauwurm

    27.07.19 08:31 0
  • Profilbild Jesus

    So wie man sich Grundbisse immer anzeigen lässt - man wartet bis es zieht. Aber versuchs ruhig mal wie ich beschrieben habe (;

    27.07.19 08:36 0
  • Profilbild McFly13

    Ok stelle eine mal auf Wassermühle

    27.07.19 08:37 0
  • Profilbild McFly13

    Wasserkugel

    27.07.19 08:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler