Beiträge

  • Profilbild Dome576

    suche einen schönen größen see zum nachtangeln mit hoher biss wahrscheinlichkeit ein ort zum entspannen wo man für sich sein kann in stendal und nahliegende umgebung mit fahrrad zu erreichen

    10.08.22 21:47 0
  • Profilbild Passion Wels

    Dein Anliegen widerspricht sich, ein Badesee wo man für sich ist und entspannen kann???

    11.08.22 04:07 11
  • Profilbild Dome576

    man sollte halt baden gehen kömnen allerdeings möchten wir ja zum nacht angeln da werden dann wohl keine badegäste gross da sein

    11.08.22 10:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Du hast doch n paar schöne Kiesseen bei dir. War zwar erst bei 2, aber die waren beide schön klar und gut zum Baden. Bewertungen und Fänge sind bei dir auch gut. Musst hier einfach mal die Gewässer entdecken Funktion benutzen

    11.08.22 11:55 3
  • Profilbild Dome576

    ok danke dir

    11.08.22 11:56 0
  • Profilbild Firestorm72

    Und zur Not gibt es ja auch noch Google Maps. Stendal und Umgebung und nur mit dem Fahrrad ist ja nun auch kein großer Bereich

    11.08.22 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Dome576

    dachte nur jemand kann was gutes empfehlen durch eugenen erfahrungen

    11.08.22 22:52 0
  • Profilbild Firestorm72

    Na so viele größere Seen gibt es doch in Stendal und Umgebung nicht,.die mit dem Fahrrad erreichbar sind. Also einfach ausprobieren.

    12.08.22 04:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler