Beiträge

  • Profilbild Draco

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt suche ich in der Umgebung von München eine Forellenanlage. Im Netz findet sich da nicht so recht was. In Bergkirchen bei München ist eine jedoch ist das sagen wir mal eher eine kleine Pfütze. Es sollte maximal eine Stunde Fahrtzeit sein. Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine etwas größere Anlage?

    17.12.18 09:22 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    In Polling, bei Weilheim gibt's ne Anlage zum Forellen Angeln.

    17.12.18 09:50 1
  • Profilbild MoritzB

    Die Anlage in Waldheim ist top.

    Nähe Dachau

    17.12.18 16:17 1
  • Werbung
  • Profilbild soki78

    Glaub bei Kössen in Österreich ist auch ne Anlage..
    Kommt drauf an aus welcher Ecke du kommst, ob's unter nee Stunde ist. ;)

    17.12.18 18:30 1
  • Profilbild lisa21

    Geh lieber an fluss

    17.12.18 22:33 0
  • Profilbild Draco

    Danke für die Antworten. Waldheim war ich schon mit der Schulung für den Fischereischein. Ich fand den weng klein. Ich werd mal Polling ausprobieren.

    17.12.18 22:38 0
  • Werbung
  • Profilbild lisa21

    Gute Wahl

    17.12.18 22:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler