Beiträge

  • Profilbild Katrin Krause

    Habe letzte Woche meine Prüfung bestanden und würde mein erstes mal angeln gerne an einem Forellensee üben 😊 kann mir jemand einen in der Nähe von Bayreuth empfehlen? 😊

    22.03.19 07:27 0
  • Profilbild Tobi82

    hi ich bin selber aus bayreuth du hast da in der nähe von bayreuth schlechte karten ich habe selber schon gesucht

    22.03.19 07:37 1
  • Profilbild Tobi82

    willst du das ansitzangeln üben?

    22.03.19 07:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Katrin Krause

    wollte eher spinnen gehen 🤔 naja, ich mach mich mal auf die Suche 😁 werde schon irgendwo Fische finden😁

    22.03.19 07:52 0
  • Profilbild Tobi82

    du kannst in kulmbach am stadtwasser scho auf forelle angeln da ist diese schon offen

    22.03.19 07:56 1
  • Profilbild fuxa

    @tobi Kulmbach ? Hast Website ?

    22.03.19 11:37 0
  • Werbung
  • Profilbild fuxa

    @Tobi heute habe ich dort angerufen die Gewässer sind nicht freigegeben worden

    22.03.19 17:46 0
  • Profilbild Fishing-Punk

    Forellenseen gibt es leider nicht in der Gegend. Falls du es doch mit Ansitzangeln probieren möchtest empfehle ich dir die Baggerseen in Waldau. Da geht Karpfen zur Zeit super. Petri 😎

    22.03.19 18:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler