Beiträge

  • Profilbild simongrewing

    Hallo zusammen ,
    Ich bin auf der Suche nach einer UL Rute für ca 50 € könnte mir jemand eine empfehlen wäre super . Danke 🙏🏻

    22.06.20 19:11 2
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Ich empfehle dir eine etwas teurere zu nehmen dann hat man etwas vernünftiges.👍
    z.B. diese hier
    FTM Area Wave 1,83m - 1-4,2g Spoonrute link07XZ7PQ6S/ref=cm_sw_r_cp_api_i_dmq8Eb064XDV1

    22.06.20 19:14 0
  • Profilbild Alex Möhring

    Ich hab ne quantum Drive Spin (1-7g) . Bin top zufrieden damit ..spoon und Gummi gehen gut und für barsche macht sie auch nen super Job . Ist weich in der Spitze und stark in Rückrad . Habe auch schon große rapfen gut gedrillt

    22.06.20 19:14 2
  • Werbung
  • Profilbild Erik25

    Moin die FTM XP3 in 1.98 und 1-7gr. ist ne geile Rute Angel damit auch auf barsch mit 8gr Jig köpfen und auf Forellen mit Spoons und Gummi. was die Rute Geil macht ist der Solid-tip der alles feinfühlig macht und jeden Zupfer fein spüren lässt und das Rückrat, sie wirft wirklich alles von 0.5-8gr.
    und jeder fisch macht richtig Spaß.


    und das für 35-45€ im Netz.

    22.06.20 20:05 1
  • Profilbild Mole

    Hi,
    meine leichteste Rute ist eine Daiwa Crossfire 502UL - 1,50m 2-7g
    Als Rolle eine DAM Contrast 405FD und 0.08er Geflochtene drauf.
    Sieht erstmal aus wie Spielzeug, ist aber ideal am Bach.

    23.06.20 22:44 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nutze doch Mal die Suchfunktion. Das Thema günstig und UL gab es hier gefühlt schon 1000 Mal. 😉

    24.06.20 04:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    berkley cherrywood 1-7g

    24.06.20 18:46 1
  • Profilbild Jakob Nitzsche

    Nimm die shimano force master

    24.06.20 22:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler