Suche günstige UL Rute für das Forellenangeln

Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einer UL Rute für ca 50 € könnte mir jemand eine empfehlen wäre super . Danke 🙏🏻

Ich empfehle dir eine etwas teurere zu nehmen dann hat man etwas vernünftiges.👍 z.B. diese hier FTM Area Wave 1,83m - 1-4,2g Spoonrute (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Ich hab ne quantum Drive Spin (1-7g) . Bin top zufrieden damit ..spoon und Gummi gehen gut und für barsche macht sie auch nen super Job . Ist weich in der Spitze und stark in Rückrad . Habe auch schon große rapfen gut gedrillt

Moin die FTM XP3 in 1.98 und 1-7gr. ist ne geile Rute Angel damit auch auf barsch mit 8gr Jig köpfen und auf Forellen mit Spoons und Gummi. was die Rute Geil macht ist der Solid-tip der alles feinfühlig macht und jeden Zupfer fein spüren lässt und das Rückrat, sie wirft wirklich alles von 0.5-8gr. und jeder fisch macht richtig Spaß. und das für 35-45€ im Netz.

Hi, meine leichteste Rute ist eine Daiwa Crossfire 502UL - 1,50m 2-7g Als Rolle eine DAM Contrast 405FD und 0.08er Geflochtene drauf. Sieht erstmal aus wie Spielzeug, ist aber ideal am Bach.
Nutze doch Mal die Suchfunktion. Das Thema günstig und UL gab es hier gefühlt schon 1000 Mal. 😉
berkley cherrywood 1-7g
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!