Beiträge

  • Profilbild Jönsemann

    Grüßt euch,
    ich habe gestern jemanden am Forellensee getroffen der einen interessanten Köder dabei hatte, doch leider habe ich den Namen wieder vergessen.

    Es war quasi ein Gummi-Wurm (bzw einfach ein längliches Gummi). In der Mitte gab es eine kleinen Gummi Kugel durch den der Haken gesteckt wurde. Alles aus einen Guss.
    Veranschaulichung: -------o-------

    Weiß einer wie diese Köder heißen? Unter welchen Begriff oder Marke ich die finden kann?

    Und wie sind eure Erfahrungen damit?

    Vielen Dank im voraus!

    24.05.21 11:16 1
  • Profilbild Sven R

    link mal bei Spinkom unter JumJum von Trout link neue Gummis gibt es noch nicht sehr link echte Topköder meiner link kommen knallhart👌

    24.05.21 11:17 1
  • Profilbild Jönsemann

    Das müssten die sein. Super danke dir!

    Kann man die auch mit geflochtener Schnur fischen oder besser mit Mono?

    24.05.21 11:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven R

    Das wird egal sein aber geflochtene ist meiner Meinung für Gummis schon linkürlich mit Flouro Vorfach

    24.05.21 12:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler