Beiträge

  • Profilbild guter angler

    Brauche Tipps zur platz Wahl und Montage danke im Voraus

    04.08.19 17:25 0
  • Unbekannt

    War bei uns am Teich auf Stör. Bei diesen Teich ist das so gewesen.
    Stör steht tief, macht bei Aktivitäten aber seine Runden am Ufer.
    Ich habe Karpfenruten benutzt, die Ruten brauchen ein gutes Rückrad.
    Köder, Tilsiter und Räucherlachs als Kombi sind gut gegangen. Gut soll auch Roggen sein.
    Viel Spaß beim ersten Stör.

    05.08.19 05:50 1
  • Profilbild guter angler

    Danke horex_4 für deinen Tipp ich werde es mal so machen . Schmecken die auch ???

    05.08.19 06:28 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe meine Fänge zurück gesetzt, sie sollen sogar sehr gut schmecken. Der Stör gehört zu den Edelfischen. Rezepte gibt es reichlich, schau mal bei Chef Koch rein.

    05.08.19 06:53 0
  • Profilbild guter angler

    Ok danke

    05.08.19 07:18 0
  • Profilbild Justin 1912

    Störe schwimmen Grundnahe und kommen manchmal auch hoch an die Wasseroberfläche, weshalb die Meisten Leute sehr grundnahe fischen. Ich persönlich angle immer mit einer einfachen Grundmontage und konnte damit beim letzten mal auch schöne Störe fangen. Als Köder kann man viel benutzen. Zum Beispiel Käse, Wurm, Räucherlachs, Pellets, Boilies oder Roggen. Für die Normalen Forellensee Störe reicht auch eine schwere Forellenrute. Sind jedoch auch sehr große große Störe im See, würde ich zu einer Karpfenrute greifen.

    06.08.19 09:08 0
  • Werbung
  • Profilbild guter angler

    Danke so werde ich das machen

    06.08.19 11:22 0
  • Profilbild Toller Hecht 123

    Habe mit meinem Vater zusammen einen gefangen zwar nicht am Forellensee aber egal...
    Der Köder war ein Boilie sinkenend und ein halber aufsteigend. Beide waren Fruchtig.
    Würde auf jedenfall zur Karpfenrute greifen da ein großer einen ganz schönen Kampf liefert weiß ich aus eigener Erfahrung.

    06.08.19 12:22 0
  • Profilbild guter angler

    Ok ich habe noch ein paar Karpfen Ruten zuhause liegen

    06.08.19 12:22 1
  • Profilbild Justin 1912

    achso noch einmal was zu der Köderpräsentation: Störe schwimmen meist am Ufer oder an Kanten in Wasser, weshalb es auch gut ist, seinen Köder dort abzulegen.

    06.08.19 14:16 0
  • Profilbild guter angler

    Danke für die Mega tollen Tipps hab die an einen Kollegen weiter gegeben und der hat das ganze gleich Erfolg Reich getestet

    28.08.19 19:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler