Beiträge

  • Profilbild Dirk 75

    Hallo erst mal und petri heil
    Ich hab mal nee frage ein bekannter von uns möchte mit uns forellen angeln gehen aber da mein Sohn und ich Anfänger sind weiß ich gar nich was für ne Pose plus vorfach wir brauchen mfg Dirk

    12.01.19 15:52 0
  • Unbekannt

    Eine leichte Wagglerpose, roter 4er Haken, drei Maden dran und ca. 50 bis 60 cm tief einstellen. Wichtig ist, dass das Vorfach nicht beschwert wird.

    12.01.19 16:20 1
  • Profilbild Dirk 75

    Ok und das reicht mono Schnur 0,18

    12.01.19 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Chopper

    Moin Zusammen,
    je nach Größe der erwartenden Forellen.
    Bei zickigen Beißer kannst auch ab 0,12 fischen...
    Grüße

    P.s. Forellen halten sich bei den Temperaturen in Grundnähe auf.

    12.01.19 16:46 0
  • Profilbild Dirk 75

    Danke werds versuchen um zu setzen

    12.01.19 16:50 0
  • Unbekannt

    Guckt euch mal in Ruhe die alten Videos von Michael Kahlstadt an. Je nach Forellenteichgröße kannst du auch verschieden schwere Posen nehmen. Ich habe mit möglichst leichten Posen gute Erfahrungen gemacht

    12.01.19 16:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Dirk 75

    Wo find ich die videos

    12.01.19 17:34 0
  • Profilbild Stippi

    YouTube. Mike Big Trouts

    12.01.19 18:53 1
  • Profilbild oesau88

    Also bei uns fängt man am besten mit einer ult rute und Forellen sponns oder mir spiro 2m Vorfach kleiner Haken und Paste dran

    Mfg

    12.01.19 20:51 1
  • Profilbild Walley

    Da kann ich mich nur Legault und Stippi anschließen schau bei Michael Kahlstadt rein in die Videos am besten die Basics von ihm oder Fishingking auf Youtube ist auch gut

    13.01.19 02:30 1
  • Profilbild Dirk 75

    Ok werden wir machen

    13.01.19 09:13 0
  • Profilbild Dirk 75

    Sagt mal liebe angler Kollegen mit was entschupt ihr eure Fische so. Also mein schwiegerpapa hatte marke Eigenbau ein stuckstiel und da ein Deckel von einer Bier flasche

    16.02.19 22:17 0
  • Profilbild Mitchell

    Forellen schuppe ich eigentlich nicht. Ansonsten mit dem messer.

    17.02.19 07:09 0
  • Profilbild Dirk 75

    Na die frage war eigentlich für Fische allgemein gedacht

    17.02.19 08:23 0
  • Profilbild Rien Itown


    Ultra Leicht Rute 0-6 gr. WG : 18 er Schnur oder kleiner , Popper Trotta Pose 3 gr. mit 3 er Glas Vorfach 6 cm , zum Teig schleppen oder BienenM im stand (Pose ist verstellbar)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.19 14:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler