search
Werbung
Adr.erber

Hallo, Ich fahre wahrscheinlich im Zeitraum vom 25.05 bis 10.06 für 7 Tage nach Ägypten(wahrscheinlich Marsa Alam(Port Ghalbi)) und habe mich gefragt ob mir jemand einen Guide oder ein paar gute Spots empfehlen kann. Fangen würd ich gernen einen Spotted Trevally und/oder einen GT ,einen Barakuda und wenn möglich einen großen Mahi. Mitnehmen möchte ich: Schwer: Daiwa Powermesh game travel 100-300gr/ 50lb mit ner Shimano Saragosa 14000 und Shimano Kairiki 8+ PE 6 (tatsächlich handelt es sich aber um einen PE 8 die Shimano als PE 6 verkauft) mit 150lb Nomad shockleader. Medium: Shore Jigging rute(no name) 290cm bis max PE 4 Okuma Azores 550 mit PE 3 und 80lb Shockleader und ein leichtes Setup(10-40gr) Köder : Fürs werfen Daiwa Bait Junkie Prawn (5 inch) sämtliche Speedjigs(21-120gr) Popper (30/50/130gr) Stickbaits swimming(60/130gr) Stickbaits sinking(60gr) Fürs Trolling Wobbler (ab 7cm -18cm) Nomad Squidtrex(70gr) Nomad Madscad und Madmacs (um 12cm) und ein paar Fransenköder die man zum Marlin und Mahi trolen hernimmt. VG Adrian

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Schwommi

Hey, ich kann dir bei Tackle und Tipps nicht so helfen. Habw aber neulich das neueste Video von Jimmy Ocean gesehen (war in Ägypten). Da war das mit dem angeln nicht so einfach und ziemlich streng. Vllt schaust du dir das Video an damit du weist wie's da läuft ;)

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Adr.erber

hab das Video von Jimmy Ocean und von Harzfishing auch schon gesehn. In Max video haben sie ja garnicht so schlecht Spotted Trevallys gefangen. Ich war auch schon einmal in Ägypten allerdings bei Hurghada. Da wars vom Fischen nicht so berauschend. Deswegen will ich dieses jahr nach Marsa Alam.

vor 4 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen