Amrum Buttlöffel
                                                Hallo zusammen, ich fahre in 3 Wochen nach Amrum und habe mich entschieden dort mit dem Buttlöffel zu Angeln. Ausrüstung: Rute: 2,70m 20-60g Rolle: 4000 Schnur: 0,16 Geflecht Montage: Buttlöffelmontage 40g Ich möchte an diesen Orten versuchen zu angeln (siehe Bild). Im Hafen von den Buhnen aus und im Westen am Strand mit einem Neopren waten. Ich wollte fragen ob irgend etwas so nicht geht oder ob ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könnt. Liebe Grüße und Petri Heil Florin
                                                Warum nimmst du keine brandungsrute
                                                Hab eine aber alleine und ohne richtigen Brandungsrutenständer macht das keinen Spaß
                                                Ja das brauchst schon ist doch auch nicht so teuer
                                                Zu wenig Erfahrung für alleine
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Komm bei mir vorbei
                                                Ich angel fast überall mit brandungsgeschirr mit erfolg
                                                mit buttlöffel ist ne spannende angelei
                                                Von Ufer aus nimmt man den aber normal nicht
                                                doch, schon. warum nicht?
                                                Ja geht schon ist aber eigendlich vom Boot aus gedacht
                                                Nimm lieber ein Durchlauf Lei kommst a weiter und b kannst dann auch immer stueckweise herziehen am Haken hängst einen wattwurm hin fertig
                                                Würde eigentlich schon gerne bei Buttlöffel bleiben
                                                Nur dafür habe ich das Equipment
                                                War nur ein tip
                                                Mhm
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!