Beiträge

  • Profilbild Ele 22

    Braucht man für das Meer bei Norwegen eine spezielle Angelausrüstung (Rute/Rolle/Schnur)?Ich würde mich freuen wenn jemand meine Frage beantworten kann.
    Petri🎣

    17.07.20 18:12 2
  • Unbekannt

    Wenn du in Küstennähe die Dorsche oder Pollacks ärgern willst reicht eine Hechtausrüstung aus.
    Für tiefere Bereiche musst du mehr Gewicht dranhängen und du brauchst schon eine andere Ausrüstung.

    19.07.20 06:15 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ganz klar brauchst du in Norwegen für vieles eine entsprechende Ausrüstung. Da ist die Rute und Rolle eher das geringere Übel, schließlich brauchst du ja auch noch Kleinteile

    19.07.20 09:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler