Beiträge

  • Profilbild Lilo

    Hallo ich wollte nächsten Sommer mal in die Türkei ans Mittel Meer und ich wollte mal fragen ob da jemand tippst für mich hat.
    Zierfisch: alle raubfische vom Boot und Ufer

    vielen Dank im voraus

    16.07.21 13:56 0
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Hähnchenfleisch aufn Markt kaufen das im Kühlschrank lagern und dann am Strand macht mir richtig Spaß hatten sogar mal 2 Rochen dran ca 1,50 bis 2 Meter lang Boot kann auch ne 0 Fahrt werden

    17.07.21 12:05 1
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Bei Stein Befestigungen angelt es sich am besten auch an Flüssen geht das dort gut hatten damals an dem großen Fluss Nähe side nen aal

    17.07.21 12:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Lilo

    Danke für den Tipp ich werde es ausprobiert

    17.07.21 17:52 0
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    Wir hatten da vieles die meisten kannten wir zwar nicht mit Namen aber Thunfisch geht auch vom Strand allerdings sind die klein in denn steinen sind auch coole Fische wie grundel nur größer

    17.07.21 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler