Beiträge

  • Profilbild Marvin Lück

    Guten Abend,
    da ich im November für eine Woche ein Ferienhaus am Hafen in Travemünd gebucht habe, würde mich interessieren, was für ein Tackle ich für dort brauche. Da ich die eine oder andere Stunde am Wasser verbringen möcht, würde ich gerne wissen, ob mir da eine einfache Spinnrute langt, oder ob ich richtige Brandungsruten benötige. Wäre mein erstes mal am Meer.
    Eine Rolle die Meerwasser ab kann, besitze ich.

    LG Marvin :-)

    06.09.20 18:51 0
  • Profilbild lennyMX18

    Moin Marvin!
    Ich bin öfter dort, je nachdem was du befischen möchtest. Wenn du auf Makrele und Dorsch gehen möchtest benötigst du ganz normal Zander oder Mefo Ruten (wg zwischen 10-40).
    Ich fische dort erfolgreich mit Mefoblinkern...
    Bei Plattfisch kann ich nur geringe angaben machen; Wattwurm so weit wie möglich rausfeuern!
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
    LG aus Lübeck

    06.09.20 19:00 1
  • Profilbild Marvin Lück

    Dorsch klingt perfekt! Dann gehe ich einfach mit der Spinnfischrute los und muss mir keine Ausrüstung extra für die Tage besorgen.

    Danke für die rasche und zu 100 Prozent helfende Antwort :-)

    06.09.20 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild lennyMX18

    Kein Problem! Viel Spaß!

    07.09.20 05:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler