Beiträge

  • Profilbild Der Strengste

    Moin!
    Wir fahren auf einen Mehrtägigen Trip nach Kroatien mit einem Camper, und ich wollte mir auch ein/zwei Ruten mitnehmen um von Ufer Spinnangeln im Meer zu Betreiben... Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder vielleicht sogar Spots wo Er/Sie schonmal Erfolgreich war? Liebe Grüße und Petrius!

    30.07.20 15:42 1
  • Profilbild Leon Beganovic

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.07.20 17:46 1
  • Profilbild Fynn Wode

    ich hab mal gehört das da im Hafen und so squid fishing ganz cool sein soll vllt einfach ne spinrute 30-60 Gramm und dann was leichtes für Spaß so hätte ich das jetzt gemacht
    viel Erfolg

    30.07.20 20:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Eine Spinnrute und ein paar schlanke Köder (blau geht wohl gut) sollte reichen. Spots ist schwer zu sagen, da die Küste von Kroatien ja auch nicht gerade klein ist.😉

    30.07.20 21:26 0
  • Profilbild Alessandro.Schwab

    in kroatien habe ich schlechte Erfahrungen mit kunstködern gemacht keine bisse nix ,was bei mir super funktionier hat sind naturköder, squid,Oktopus,fischfetzen und was es noch so gibt, informiere dich ob du am hafen angeln darfst ich wahr auf krk und da war das hafen angeln verboten, Viel spass und Petri heil

    30.07.20 22:30 0
  • Profilbild Hasinator

    Geangelt hab ich dort nicht aber beim geschirrspülen hat neben mir einer 2 Tintenfische geputzt. Hab ihn abends stationär angeln gesehen, Köder K. A.
    Das ganze war auf nem Campingplatz in Medulin

    31.07.20 08:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus BaFo

    Tintenfisch auf Grund oder Dropshot, da geht eigentlich immer was. Nur aufpassen wenn ein Petermännche dran ist. Kunstköder lief bei mir auch nix.

    31.07.20 08:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler