Beiträge

  • Profilbild Steffy

    Hallo hat schon jemand in den letzten Tagen in der Nordsee (Holmer Siel, Husum) Heringe gefangen?
    oder ist es noch zu früh?

    03.04.19 14:44 0
  • Unbekannt

    Habe selber die Frage gestellt. Wäre heute bei Jörg Ovens und habe mit bekommen das heute wohl Heringe am Holmer Siel gefangen worden

    06.04.19 10:55 1
  • Profilbild Steffy

    gestern war ich da, nichts gefangen😢 andere Angler meinten wäre noch zu früh. Ab nächste Woche soll es besser gehen

    06.04.19 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild zimbo1990

    Könnt ihr mir die meeresangelwi etwas näher bringen? Weil ich jetzt über Ostern mit meiner Frau nach Cuxhaven wollten aber ich null plan davon habe. Haette paar allgemeine Fragen.

    15.04.19 18:15 0
  • Profilbild Zander1989

    Brauch ich für den Husumerhafen eine Angelkarte oder reicht mein Schein? 🙈

    24.07.19 18:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler