Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo bin im Herbst an der Ostsee und wollte mal brandungsangeln probieren.
    Wer kann mir paar Tips Tricks usw geben.
    Danke

    26.05.19 15:18 1
  • Profilbild Jara Fishing

    was willst du denn genau wissen? Kann dir sicher einiges erzählen. kannst mir auch eine pn schreiben wenn dir das lieber ist.

    26.05.19 18:41 1
  • Unbekannt

    rute bis 180 Gramm , 100 Gramm Blei dran .
    brandungsvorfach kaufen wattwurm ran und raus damit.

    26.05.19 19:13 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Moin.
    Soweit erst mal danke.
    Was für Fisch kann ich im November erwarten ?
    Müssen es unbedingt Wattwürmer sein?

    27.05.19 04:51 1
  • Profilbild Jara Fishing

    also es kommt immer ein bisschen darauf an wo du Angeln gehst. Aber du kannst fangen: wittling, Seelachs, meerforellen aber hauptsächlich Dorsch und plattfisch.
    es muss kein wattwurm sein, du kannst auch fischfetzten, seeringelwurm, Garnelen oder auch tauwurm nutzen. allerdings wirst du mit Watt oder seeringelwurm den größten Erfolg haben und mit tauwurm den geringsten Erfolg.

    27.05.19 05:50 2
  • Profilbild Rainer Tyrant

    versuche es auf Seebrücken, vom Land geht eigentlich auch immer was.

    27.05.19 15:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Shimano 6500

    eine Frage welche stirnlampe nehmet ihr zum bandungsangeln abends her

    02.01.21 16:53 1
  • Profilbild WawA4n

    LED Lenser Kopflampe 500853

    02.01.21 18:55 1
  • Profilbild Shimano 6500

    hallo bitte um Hilfe Bekommt man aus den Montagen die Stufen oder knicke raus wenn man diese von Styropor auf vorfachwickler zieht habe nämlich dass Problem das alle vorfächer Stufen und knicke drin haben danke schon mal Petri allen

    21.01.21 19:29 1
  • Profilbild pd69

    das stört bei mir nie. hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht. fängt trotzdem

    21.01.21 19:50 2
  • Profilbild Shimano 6500

    ok aber geht das

    21.01.21 19:52 0
  • Profilbild pd69

    Ich gehe davon aus, dass du diese schaumwickelbrettchen meinst, auf die die vorfächer meist gewickelt sind?

    21.01.21 19:56 0
  • Profilbild Shimano 6500

    ne habe sie zuerst auf styropor gewickelt und jetzt erst auf die Rundenwickler gemacht

    21.01.21 20:00 0
  • Profilbild pd69

    meine bewahre ich so auf. auf dem wickelbrettchen hat man dann leichte knicke, aber das stört zumindest mich nicht und einen unterschied in der bissausbeute konnte ich auch noch nicht feststellen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.21 20:04 1
  • Profilbild Fritz Neumann

    Ich glaube das stört nicht. Bei mir haben die Vorfächer auch häufig Knicke, aber das ändert nichts an der Köderpräsentation und/oder am Erfolg! 🎣👍

    21.01.21 20:05 1
  • Profilbild Shimano 6500

    ich jetzt so

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.21 20:07 2
  • Profilbild pd69

    da passiert auf jeden Fall nichts mehr 👍

    21.01.21 20:11 1
  • Profilbild Shimano 6500

    danke dafür petri

    21.01.21 20:18 0
  • Profilbild pd69

    Ich denke auch, das sich alles gerade, bzw. rund zieht, wenn die jetzt so gewickelt sind. petri

    21.01.21 20:26 1
  • Profilbild Shimano 6500

    hoffe es auch mal

    21.01.21 21:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler