Beiträge

  • Profilbild silv.

    Hallo bin im Herbst an der Ostsee und wollte mal brandungsangeln probieren.
    Wer kann mir paar Tips Tricks usw geben.
    Danke

    26.05.19 15:18 0
  • Profilbild Jara Fishing

    was willst du denn genau wissen? Kann dir sicher einiges erzählen. kannst mir auch eine pn schreiben wenn dir das lieber ist.

    26.05.19 18:41 0
  • Profilbild Marvin Brauner

    rute bis 180 Gramm , 100 Gramm Blei dran .
    brandungsvorfach kaufen wattwurm ran und raus damit.

    26.05.19 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild silv.

    Moin.
    Soweit erst mal danke.
    Was für Fisch kann ich im November erwarten ?
    Müssen es unbedingt Wattwürmer sein?

    27.05.19 04:51 0
  • Profilbild Jara Fishing

    also es kommt immer ein bisschen darauf an wo du Angeln gehst. Aber du kannst fangen: wittling, Seelachs, meerforellen aber hauptsächlich Dorsch und plattfisch.
    es muss kein wattwurm sein, du kannst auch fischfetzten, seeringelwurm, Garnelen oder auch tauwurm nutzen. allerdings wirst du mit Watt oder seeringelwurm den größten Erfolg haben und mit tauwurm den geringsten Erfolg.

    27.05.19 05:50 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    versuche es auf Seebrücken, vom Land geht eigentlich auch immer was.

    27.05.19 15:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler