Beiträge

  • Profilbild Sebastian Werdecker

    Moin. Ich fahre im Mai nach Dänemark nach kolding. Wie sieht es dort mit einer Angelberechtigung aus? Darf man in Dänemark einfach so mit einem deutschen Angelschein am Meer angeln ?

    19.04.19 13:54 0
  • Unbekannt

    Der deutsche Angelschein ist in DK nutzlos.
    Du musst Dir den staatlichen Angelschein DK kaufen, im Angelladen und im Internet
    link
    Dieser gilt für Salzwasser und einige Seen.
    Für P&T wird kein Schein benötigt.

    Wenn noch weitere Fragen aufkommen, gegenseitig folgen und weiter per PN.

    19.04.19 14:25 0
  • Profilbild Steinbutt81

    Am besten holst du dir den Schein in einer Tankstelle da ist er billiger die meisten Läden in der Umgebung nehmen satten Aufschlag. in Kruså ist eine Shell Tankstelle da hole ich mein Schein auch immer

    02.05.19 17:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler