Beiträge

  • Profilbild jonathanb2003

    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wo man zur Zeit in Dänemark Hvidesande/Sondervig am besten Angeln kann? (An Put and Take Seen oder andere Seen?)

    03.04.18 11:42 0
  • Profilbild Jara Fishing

    put ans Take geht ja immer in dk. Und gerade die Ecke hat auch sehr viele Seen davon. klittens ist zb. sehr gut.
    Du kannst aber auch Heringe Angeln wenn du da Interesse den hast, da ist jetzt auch die Zeit.
    Petri

    03.04.18 16:56 1
  • Profilbild jonathanb2003

    Danke

    03.04.18 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild jonathanb2003

    War gestern 2 Stunden am Put & Take in Sondervig und kein Angler hat etwas gefangen.
    Und heute war ich Heringe angeln an der Schleuse in Hvidesande. Nichts, kein Biss rein garnichts😪. Was soll ich machen? 😥

    03.04.18 18:19 0
  • Profilbild Jara Fishing

    oh man, das ist natürlich komisch.
    Aber gerade bei den heringen ist es immer möglich, das es zwei Stunden später auf einmal los geht, hängt ein bisschen von der tiede und der Schleuse ab.
    Also weiter oben in thorsminde fangen sie schon recht gut Heringe.
    wie gesagt, als put and Take kann ich dir klittens unterhalb von hvidesande oder klegod oberhalb empfehlen.

    03.04.18 19:04 1
  • Profilbild Freak for fishing

    Wenn du Brandungsausrüstung dabei hast wäre das mal einen Versuch wert aber da musst du sehen das der Wind nicht so stark ist. Da hatten wir letztes Jahr um die selbe Zeit immer ein paar Plattfische. Oder einfach in der Harfeneinfahrt da sollten auch ein paar Aalmuttern oder Butts beißen. Wir hatten letztes Jahr auch das Problem das die Heringe nicht da waren aber das kann sich in wenigen Stunden ändern also immer mal hin fahren und gucken ob welche gefangen werden.

    04.04.18 07:02 1
  • Werbung
  • Profilbild jonathanb2003

    Ok Danke werde es mal probieren

    04.04.18 08:41 0
  • Profilbild dragontackle

    Ich werd Freitag früh nach Holstebro an den See fahren auf Dickbarsch - sind aber 50km von sondervig, bin in Lemvig derzeit.

    04.04.18 18:05 1
  • Profilbild jonathanb2003

    Ist dann doch ein bisschen weit 😅

    04.04.18 21:32 0
  • Profilbild jonathanb2003

    Aber trotzdem danke

    04.04.18 21:33 0
  • Profilbild lennyMX18

    In Blavand in DK ist ein Put and Take See 2,5-3 Stunden fährt man da hin

    05.04.18 06:04 0
  • Profilbild jonathanb2003

    Is zu weit aber danke

    05.04.18 09:11 0
  • Profilbild gelberlt

    Also vor ein paar Tagen waren in Thorsminde ganz gut Heringe

    05.04.18 12:50 1
  • Profilbild dragontackle

    Oxriver kann ich dir sonst noch als put and take empfehlen - Höhe Ringkøbing

    05.04.18 13:14 1
  • Profilbild jonathanb2003

    Danke

    05.04.18 13:20 0
  • Profilbild jonathanb2003

    Mal schauen

    05.04.18 13:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler