Beiträge

  • Profilbild Lysander

    Hi,
    Ich komme aus Köln und wollte fragen ob jemand Lust hat vom 20.8. (nach der Arbeit ~18 Uhr) bis zum 22.8. oder vom 27.8. (nach der Arbeit ~18 Uhr) bis zum 29.8.. Nach Sønderborg zum Dorsch und Pollack angeln mit kommen möchte. Ich habe an beiden Wochenenden Zeit und würde mich nach meiner Begleitung richten.
    Sprittgeld wird dann geteilt sollten so 100€ sein. Sind halt 1400 km unterwegs mit Hin- und Rückweg.
    Wegen dieses leidigen Seuchenthemas: ich bin geimpft und hatte im Januar diesen Jahres Corona. Von der Begleitung erwarte ich keinesfalls einen negativen Nachweis oder so.
    Ein schönes Wochenende!

    Lysander

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.08.21 06:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler