Beiträge

  • Profilbild Mikogehtfischen

    hat jemand ne empfehlung für gummis auf dorsch

    07.02.17 08:24 0
  • Profilbild Rog3r

    Möhrchen von lieblingsköder - dorschmagnet!!!

    07.02.17 08:27 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Ich finde es echt krass wieviel alle immer von den Lieblingsködern halten.
    Ja der fängt auf jeden Fall und ja er ist sehr einfach zu fischen, weil er einfach egal wie du ihn führst immer läuft. Und für Anfänger ist es super das man sehen kann wann welche Farbe ratsam ist, aber auch der Köder hat doch keine Fang Garantie und es gibt tausend andere die auch super funktionieren. Das sollte jetzt nicht heißen das Möhrchen nicht gut ist, das ist ein top Dorsch gummifisch, da gebe ich auf jeden Fall recht. enauso kann man aber auch den MB Stint oder den Hamburger Stint nehmen. vorallem ist die Farbe "möhrchen" nicht bei jedem Wetter das Rezept zum Dorsch.
    Man kann gerade zum Dorsch Angeln aber auch sehr gut keitech fat Swing impact oder easy seiner nehmen. Oder auch einen Sea shad, oder Fox pro shad und Zander pro.
    Man könnte noch 100erte Gummis empfehlen, aber im Endeffekt hat da jeder seinen eigenen besten gummifisch zum Dorsch Angeln.
    petri auf jeden Fall

    07.02.17 10:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Zon3003

    Also ich verwende meistens japanrote Twister mit Schwarzem Schwanz.
    Einfach mal ausprobieren.
    Ich geh aber inzwischen lieber auf Plattfisch weil Dorsch lief bei uns die letzten male nicht berauschend an der Ostsee.

    07.02.17 10:59 0
  • Profilbild Shaps

    Beim Dorsch führen "viele Wege nach Rom". Das Möhrchen von Lk funktioniert gut, die Gufis gehen aber schnell kaputt. Ebenfalls gut fängt z.B der Kopyto, der Shaker von Lunker City, diverse von Keitech (die gehen auch schnell kaputt, leider) uvm. Allg. kann man sagen, dass Gummis zwischen 8-15cm in rot und orange nicht in der Köderbox fehlen sollten.
    Tight lines - Shaps

    08.02.17 17:44 1
  • Profilbild Pitt Storm

    rotschwarzorange 7-15cm

    08.02.17 18:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    nimm die Gummis die du eh das Jahr über auch für die Angelei auf Zander und co fischt... spart Geld und Zeit weil du schon Vertrauen in die Köder hast

    09.02.17 17:29 0
  • Profilbild AIRFLEX

    lk neo und mörchen sind fast die besten und Anfänger freundlich

    10.02.17 09:01 0
  • Profilbild staschyman07

    kopytos

    31.05.17 23:19 0
  • Profilbild Wallerexperte

    dicker Twister mit rotem schwanz

    20.06.17 22:20 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Als Farbe ist Motoroil gut. Ansonsten kannst du nicht so viel falsch machen.

    21.06.17 05:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler