Beiträge

  • Profilbild Dominik Pawera

    Hi ich habe vor in ein paar Tagen nach Kroatien zu fahren und wollte wissen( da ich noch nie in Kroatien war )
    Welcher Kunst beziehungsweise Natur Köder dort am besten fängt…
    PS: ich habe vor auf Fische wie z.b Doraden wolfsbarsch bonito und sonstige Fisch zu Angel vielleicht auch mal in einem Hafen.🎣🐟

    07.08.22 12:20 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Hey wo fährst du denn genau hin?

    07.08.22 12:25 1
  • Profilbild Dominik Pawera

    So in Richtung Pula

    07.08.22 12:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    ah okay, in fazana soll es gut auf bluefish sein. dort kannst du die buchten mit schlanken wobbler früh morgens abfischen. Dorade sollten an der Küste eigentlich überall fangbar sein, einfach die tieferen stellen ausfindig machen und eine einfache Grundmontage mit nem größeren Haken und ein länglichen größeren Calamarifetzen anködern und möglich weit auf Sandboden werfen. Aber Vorsicht dort stehen auch die Petermännchen!!!

    07.08.22 12:30 0
  • Profilbild Dominik Pawera

    Ok 👌 vielen lieben Dank sehr nett 😊 von ihnen das sie mir so tolle Tipps gegeben haben schönen Tag ihnen noch.

    07.08.22 12:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler