Beiträge

  • Profilbild Michael Schubert

    Hallo liebe gemeinde:)
    Kennt ihr gute stellen an der Ostküste von fehmarn zum brandungsangeln? Hab gehört das es dort ziemlich steinig sein soll?

    17.09.18 02:38 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Dort ist es auch ziemlich steinig, deshalb war ich immer nur im Norden oder Westen und im Osten nur auf Mefo.

    17.09.18 06:59 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Die Ostküste ist recht weinig, aber auch die beste Küste wenn man auf Dorsch Angeln will auf fehmarn in der brandung.
    gut ist katherinhof, aber sehr steinig und bei zu starkem auflandigen Wind auch viel Kraut.
    ich persönlich Fische sehr gerne in klausdorf, geht aber recht flach rein und wurfweite über 100m sind von Vorteil.
    sonst ist presen sehr gut, bei auflandigen Wind, dort ist es sehr lemig, daher oft Hänger.
    marinleuchte ist auch super, allerdings ist da schon wieder sehr viel Sand und fast nur mit plattfisch zu rechnen. viel Spaß

    27.09.18 08:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler