Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Hallo kann mir jemand sagen wie man unter der Fehmarnsundbrücke fängt? oder gibt es dort einen guten Platz vom Land aus zu Angeln ? Ziehlfisch Dorsch/Scholle Danke im voraus

    26.07.17 17:28 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    Ich war vor jahren mal mit nem kleinem boot dort .Mit Echolot und guiding... das hilft dir wahrscheinlich nicht.
    Aber ich habe Dorsche gefangen dort. Mit 40g Pilker

    26.07.17 17:59 0
  • Profilbild sniper801

    Moin, direkt unter der Brücke kann ich Dir nicht empfehlen da die Strömung sehr extrem ist und Du nach wenigen Minuten sehr viel Grünzeug angelst😊. Ich kann Dir Dazendorf empfehlen oder Westermarkelsdorf also aus meiner Erfahrung nach. Es gibt natürlich noch viel mehr Plätze hier zum Angeln. Doch beim diesen beiden
    Plätzen kommt man sehr schnell auf 4-5 m Wassertiefe was jetzt im Sommer von Vorteil ist.
    Und am besten läuft es gegen Abend bzw in die Nacht herein.

    Petri und viel Spaß

    26.07.17 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild sniper801

    Meine Empfehlung basiert natürlich auf das Brandungsangeln.

    26.07.17 18:05 0
  • Profilbild Flo0000

    okay gibt es sonst noch bessere Ecken dort ?

    09.08.17 00:34 0
  • Unbekannt

    zum brandungsangeln entfehle ich den spot rechts von der brücke ( wenn man in richtung burg fährt ) auf der kleinen link empfield sich früh dazu sein da dort oft gefischt wird

    09.08.17 10:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler