Beiträge

  • Profilbild Philipp98

    Ich war vor ein paar Tagen von 22-0 Uhr an der Seebrücke in Pelzerhaken (Ostsee) beim angeln auf Plattfisch. Die Seebrücke geht ca. 60m in die Ostsee und es haben überall kleine Fische geraubt (schätzungsweise bis zu max. 20cm groß).

    Für die Brandungsmontage mit Wattwurm, haben sie sich aber überhaupt nicht interessiert.

    Was könnte das für eine Fischart sein?

    06.09.21 13:16 0
  • Profilbild Schieter

    Sind kleine Hornhechte.

    06.09.21 13:35 0
  • Profilbild Philipp98

    Echt? Hätte jetzt eher von der Fischform Makrele oder Hering gesagt.
    Aber vielen Dank :)

    06.09.21 13:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp98

    Es waren übrigens Heringe 😉😄

    13.09.21 19:23 1
  • Profilbild Schieter

    Ich hatte beim Watangeln in der Nähe viele kleine Hornhechte gesehen. Daher meine Vermutung. 🤔Ist halt schwer ohne es selbst gesehen zu haben zu urteilen. 🤷‍♂️

    13.09.21 19:52 1
  • Profilbild Philipp98

    Ja klar. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort:) war 2 Wochen im Urlaub in pelzerhaken und hab wittlinge, dorsche und Heringe gefangen. War echt cool 😎

    13.09.21 19:55 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler