Beiträge

  • Profilbild Tim Simmert

    Ich gehe heute nach Kroatien und möchte wissen mit welchen Köder and der pose ihr gut gefangen habt

    20.08.19 07:09 0
  • Profilbild Florin.Schierl

    Hi Tim,
    War letztes Jahr dort.

    Kommt natürlich immer auf die Art der Fische an, die du fangen willst.

    Gute Köder für kleiner Klippen Barsche, Doraden oder sonstiges sind Würmer die du Vorort in jedem Angel laden bekommst.
    Was auch super funktioniert sind Muscheln, die du dir zuvor selbst sammelst. Einfach das Fleisch an den Hacken machen.

    Für die größeren Fische macht es durchaus Sinn mal nen Köderfisch an der Pose im frei Wasser anzubieten.
    Hier solltest du aber auf die Stellen Wahl achten. Am besten früh morgens an Stellen wo du weit rauskommst oder an Hafeneinfahrten. Ich hatte damals kein Glück, aber ein einheimischer Angler hatte so neben mir einen dicken fang landen können. Orientiere dich also auch ein bisschen an den Anglern Vorort!

    Liebe Grüße und Viel Erfolg!

    20.08.19 08:52 1
  • Profilbild Bissanzeiger

    im Supermarkt biligste Kalamari / Tintenfisch auch tiefgefroren. Auftauen in kleine Stücke schneiden und los geht es !👍

    20.08.19 09:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Tim Simmert

    Geht auch was mit Garnelen aus dem Supermarkt

    20.08.19 09:51 0
  • Profilbild Bissanzeiger

    angeblich soll auch funktionieren , hab aber nicht ausprobiert

    20.08.19 09:52 0
  • Profilbild Florin.Schierl

    Garnelen rutschen halt schnell vom hacken ab.. da brauchst iwas zum befestigen

    20.08.19 11:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Tim Simmert

    ok

    20.08.19 11:50 0
  • Profilbild Earthy

    kannst dir auch di3 Muscheln von den steinen dort nehmen

    20.08.19 11:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler