Beiträge

  • Profilbild Lixl

    Hey Leute,
    ich fahre in den Sommerferien auf die Insel cres in Kroatien und würde da gerne ein bisschen angeln ... meistens vom Ufer aus aber Vllt auch mal von einem Kanu, Ruderboot oder ähnlichem . hat jemand von euch schon Erfahrung mit den dort lebenden Fischen?
    Gruß Felix

    20.04.17 18:05 1
  • Profilbild schisser

    Gleiches gilt für mich und das istrische Festland. Wollte mir nen Schein für 7 Tage holen.

    20.04.17 18:07 0
  • Profilbild Lixl

    ich mir auch... ich habe mich auch schon im Internet erkundigt aber die berichte sind oft ungenau und wiedersprechen sich

    20.04.17 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Exiis

    In der Abenddämmerung lässt sich hervorragend auf gonger angeln. Kleinen köfi auf grund, nicht weit weg vom Ufer platzieren.

    Tagsüber hast du super Chancen beim link etwas Glück fängst du auch baracudas ;)

    20.04.17 18:12 0
  • Profilbild Lixl

    Danke 👍

    20.04.17 18:13 0
  • Profilbild Philideluxe

    Tintenfisch in der Dämmerung so weit raus wie möglich auf Grund.
    Wie schon oben geschrieben am Tag Spinnfischen. Am besten mit kleinen Wobblern die man normalerweise zum Barsch angeln nimmt oder Blinker. Schau dass du soweit wie möglich raus kommst denn in den Felsen an der Küste sind nur kleine Fische du musst die Kante finden.
    Petri Heil und viel Spass!

    21.04.17 06:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Du kannst dir Napfschnecken suchen und sie abends auf Grund ablegen. Letztes Jahr war ich auch da und hab beim Schnorcheln sehr sehr viele aale gesehen (keine Muränen) .
    Hab dann am Abend 3-4 schöne aale gefangen. Du hast manchmal auch als beifang ne Krabbe aber den Biss kann man unterscheiden

    25.04.17 15:56 1
  • Profilbild Lixl

    okay Danke für den Tip

    25.04.17 17:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler