Beiträge

  • Profilbild Maxim_Us

    Moin Leute! Wenn irgend einer Informationen zu Lübeckerherig hat schreibt bitte hier. Da es viele Angler gibt, die von weither reisen um ein wenig Heringe zu fangen.

    16.04.18 04:38 1
  • Profilbild Maxim_Us

    Deshalb mein erster Beitrag. Ich und noch drei Kollegen waren am 15.4.18 in Lübeck direkt in der Stadt. Zu viert haben wir 5 Heringe in 4 h gefangen.
    Fazit: kommen langsam an, noch ca. 1-2Wochen dann läuft's auf volle Touren.

    16.04.18 04:43 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    In Kappeln lief es schon richtig gut. An einem halben Tag ganz entspannt 250 Stück zu zweit.

    16.04.18 06:52 1
  • Werbung
  • Profilbild FritzB

    Moin!
    Ich will Sonntag in 2 Wochen hin. Bekommt man sonntags angelkarten?
    Danke & Gruß!

    16.04.18 08:20 0
  • Profilbild Haris

    Kiel läuft auch gut.

    16.04.18 12:05 1
  • Profilbild Maxim_Us

    in Lübeck leider nicht. Sonntag ist da alles zu. In Kappeln hat der Angelladen am Sonntag ab 6 auf.

    16.04.18 16:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    Weiß jemand ob sich jetzt schon was getan hat bei dem guten Wetter? bei dem Wetter muss es doch langsam mal los gehen

    18.04.18 10:43 0
  • Profilbild lennyMX18

    Geh Auf link

    18.04.18 11:50 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich will nächste Woche Dienstag und Donnerstag Herings angeln gehen in Lübeck

    18.04.18 11:51 0
  • Profilbild Maxim_Us

    @lennyMX18 melde dich danach bitte.

    18.04.18 19:50 1
  • Profilbild Maxim_Us

    @jara habe gerade erfahren, dass mein bekannter am Sa. oder So. nach Lübeck fahren wird. Würde dann mich kurz melden.

    18.04.18 19:53 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Hey, Danke, von mir fahren auch zwei bekannte Samstag und Sonntag nach Lübeck, werde dann auch mal schreiben

    19.04.18 09:01 1
  • Profilbild Maxim_Us

    super Jara weiter so.

    20.04.18 16:06 0
  • Profilbild Maxim_Us

    an alle ich bin morgen in Kappeln. Werde da mein Glück versuchen.

    20.04.18 16:06 0
  • Profilbild Maxim_Us

    also der Kappeln-Bericht: zu dritt haben wir 772 Heringe gefangen vom Boot. Ganz grob 1,8 Hering in der Minute.i Im Eimer sind es ungefähr 200 Stuck. Mein Kollege fährt am Sonntag nach link sehen was er fängt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.04.18 20:22 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Ach du scheise was macht ihr mit so viel Hering?
    von mir war gestern ein Kumpel in Lübeck, der hatte 9 Stück den ganzen Tag 🙈

    22.04.18 07:03 0
  • Profilbild Maxim_Us

    Bestellung von Drei Kollegen erfüllt. und ein bisschen für mich.

    22.04.18 10:26 0
  • Profilbild Maxim_Us

    Nun also, mein Kumpel hat sich nach dem Lübeckbesuch gemeldet. Er sagte, dass es schon ganz gut lief. Gefangen hat er die ersten Aufsteiger, alles nur die große Fische.

    Na denn, nichts wie hin. Und Petri Heil!

    23.04.18 03:52 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich war am Freitag Heringsangeln (siehe Profil)
    Lief nicht schlecht 10 Stück 3 sind abgehauen!
    In ca.3 Stunden
    Aber große Heringe mit laich drin

    23.04.18 05:17 2
  • Profilbild Flo0000

    In kappeln läuft es zur Zeit richtig gut. War heute da, von 6:30-13:00 300 Stück rausgeholt für mich , Familie, und Nachbarn. Hat gereicht ;-)

    24.04.18 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler