Beiträge

  • Profilbild murmelente

    Hey, ich brauch für jemanden zum Geburtstag ne Rute und Rolle für 150€.
    Er kommt das erste mal mit nach Norwegen, wir Fischen eher etwas leichter (pilker 150-200g) und eher weniger in gewaltigen tiefen (ab70m) ist meist Schluss.

    Bin für alle Tipps dankbar

    05.11.18 17:08 0
  • Profilbild Björn Till

    Als Rolle kann ich dir für euer Einsatzgebiet die Penn Battle 2 5000 empfehlen. Die fische ich jetzt auch schon seit mehreren Jahren und hatte sie auch dieses Jahr mit am Nordkap wo sie problemlos Dorsche bis 1,10m ausgehalten hat.

    05.11.18 19:45 0
  • Profilbild MoritzB

    Schau dir Mal die WFT Senso Pilk Never Crak und die WFT Salzmeister an.

    Da solltest mit 150€ hin kommen.

    Grüße Mo

    05.11.18 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild murmelente

    Danke für die Tipps, bei der Rolle wird es wohl ne Penn Slammer oder ne Dawai BG werden, bei den Ruten kenn ich mich aber gar nicht aus 😐😂

    05.11.18 21:27 0
  • Profilbild MoritzB

    Wie gesagt...

    WFT Never Crack.

    05.11.18 21:52 0
  • Profilbild murmelente

    Welche rutelänge und wg hast du denn? Bzw würdest du empfehlen?

    06.11.18 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Hab die Senso Pilk in 2,40 mit 50-160 gr. WG.

    Muss aber ehrlich sagen ich war damit noch nicht in Norwegen.

    Nur Ostsee.

    Es gibt aber auch ein Norwegen Modell mit weit mehr WG.

    Grüße Mo

    06.11.18 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler