Beiträge

  • Profilbild Digger1984

    Hallo in die Runde, ich möchte gerne mal auf Meerforelle angeln und habe mir Rügen ausgesucht. Vlt kann mir ja einer ein paar Tipps gehen wo ich es da mal versuchen kann. Vlt kann mir ja auch einer was um die Gegend von Vitt sagen, ob man da angeln darf oder nicht.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    23.01.19 19:56 0
  • Profilbild Perchmaster

    Hey,du kannst es mal am Kap Arkona probieren,dort habe ich meine erste Mefo auch fangen können.

    24.01.19 08:44 2
  • Profilbild murmelente

    Gute Region, such dir ein paar schön Steine und das aller wichtigste: Werfen, werfen, werfen.
    Schau wie der Wind steht damit du gut genug werfen kannst und schau dir mal bei Google Maps schon mal die ein oder ander stelle an, die dir gut gefällt. Dort oben in der Region bist du aber richtig.
    Ist alles nicht so schwierig, du brauchst aber Durchhaltevermögen

    26.01.19 21:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Digger1984

    Danke Leute, klingt ja schonmal nicht so schlecht. Mitte Februar soll es für ein Wochenende hoch gehen. Werde dann berichten wie es war.

    28.01.19 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler