Beiträge

  • Profilbild Plattfisch KARL 2

    Moin ich wollte ganz gerne mal mit Pose auf Mefo angeln, hat jemand da schon Erfahrung mit gemacht. Und eine Empfehlung von der Montage und ködern?
    Vg

    04.07.18 10:01 0
  • Unbekannt

    Eine sehr gute Methode bei Windstille oder ablandigen Wind.
    Ob Durchlaufpose oder frei laufenden Waggler ist egal, kommt eventuell auf Strömung an. Ich bevorzuge Durchlaufposen, gestoppt mit einem Schnurstopper um die Tiefe schnell anpassen zu können. Etwas Speiseöl auf die Hauptschnur, damit sie auf dem Wasser schwimmt.
    Etwas schwerer bebleien für die benötigte Wurfweite.
    Ich würde schnörkellos mit 70cm Tiefe und Wat- Seeringelwürmern beginnen, dann die Tiefe anpassen. Bei größerer Tiefe ein Bleischrot ca 30cm vor den 2/0 Haken, damit er schnell auf Tiefe kommt.
    An freier Leine schön treiben lassen, schwimmt schon dahin wo Fische sind.

    04.07.18 10:22 0
  • Profilbild Plattfisch KARL 2

    Danke werde ich heute ausprobieren 👍

    04.07.18 10:23 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da wünsche ich Dir viel Erfolg und riesen Petri 🎣🎣🎣

    04.07.18 10:44 0
  • Profilbild Fordprefect

    Ich wünsche dir nicht zu viele Hornhechte 😊😉

    04.07.18 11:55 0
  • Unbekannt

    Jupp, die könnten bei der Methode zum Problem werden 😖😂👍

    04.07.18 12:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Plattfisch KARL 2

    Gegen hornhecht hab ich auch nichts 😂

    04.07.18 12:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler