Beiträge

  • Profilbild fishing.tim257

    Hallo zusammen,

    Ich wollte morgen mal da erste mal auf Mefo mit Wathose spinnfischen von der Küste aus, und es mit dem ,,line thru sandeel” von Savage Gear probieren. Nun habe ich mich gefragt wie ich den Köder vernünftig präsentieren kann bzw. wie ich ihn führe ???
    Vielleicht hat jemand noch den ein oder anderen Tipp.

    In dem Sinne tight lines und Petri Heil 🎣

    26.09.21 17:01 0
  • Profilbild Lukas.24

    Moin Tim, ich führe Inlineblinker/wobbler genauso wie normale Küstenblinker oder Wobbler, einfach durchkurbeln, ab und zu Spinstops und immer mal die Geschwindigkeit variieren😉
    Petri Heil🎣

    26.09.21 17:34 0
  • Profilbild fishing.tim257

    Ahh ok cool danke Lukas
    Und weiterhin Petri Heil 🎣😉

    26.09.21 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Schubymaster

    Moin Tim, vermutlich spielt der Köder nur eine untergeordnete Rolle. Wähle den Blinker/ Wobbler nicht zu schwer, ich angele in der Regel mit 18g Blinkern.. nur bei extremen Verhältnissen schon Mal schwerer.. Ich bevorzuge das gleichmäßige Einholen mit kurzen Stopps... mein Favorit ist der Morle Silda in grün/weiß... Petri Heil für deine erste Mefo..

    26.09.21 18:10 0
  • Profilbild WawA4n

    Habe die selben Erfahrungen sammeln können, wie Schuby was Gewicht und Führung angeht. Gerade an Tagen wo die MeFos mal wieder zickig sind, ist der Inliner gerne mal ein Gamechanger

    26.09.21 18:48 0
  • Profilbild fishing.tim257

    Ja danke für die Tipps, ich war jetzt 2mal Abends für 2h los aber konnte noch keine Mefo überlisten und wollte es morgen Abend nochmal probieren. Muss mich auch erstmal rein tasten was das Spinnfischen an der Küste angeht in Schönhagen und Umgebung 🎣😉

    26.09.21 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Schubymaster

    ich war heute an der Steilküste Schönhagen. 3 untermäßige Mefos
    aber alle auf die Springerfliege.,... vielleicht gehen Fliegen zur Zeit besser..

    30.09.21 18:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler