Beiträge

  • Profilbild Fiete Majatscheck

    Moin,
    Könnt ihr Köder empfehlen für das Angeln im Mittelmeer sowie der Adria, im Bereich Spinnfischen sowie aber auch das Angeln auf Grund und mit Pose.

    23.06.20 08:24 0
  • Profilbild azazel4by

    fürs grundangeln unbedingt Sepia bzw. Calamari. zum Spinnfischen Rappala

    23.06.20 09:12 1
  • Profilbild Angelfutzie

    als Natur köder Tintenfisch oder Garnelen

    23.06.20 09:44 0
  • Werbung
  • Profilbild nxnfbd

    Ich habe in Kroatien am Mittelmeer immer diese kleinen Schnecken aus dem Meer genommen das Gehäuse zerbrochen und die Schnecke an den Haken gemacht dann auf Grund.. versuch’s mal lief echt gut

    23.06.20 09:46 1
  • Profilbild Julius Neher

    Der Tintenfisch den man in Kroatien in den Supermärkten kaufen kann,ist mega zum Posenfischen. 👍🏻

    23.06.20 11:45 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Garnelen außerhalb des Hafens , innerhalb gehen auch Broststückchen .

    24.06.20 05:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Spinnköder ist Rappala wirklich gut. Schlanke Form (nicht zu klein) und Blau mit Silber 😉

    24.06.20 08:26 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Naturköder:
    Tintenfisch oder Garnelen. vorsixht bei Schnecken, es gibt einige geschützte.

    Wobbler:
    Schlank, silber oder noch besser weiß.

    Abends mit Fischfetzen an steil abfallenden Ufern. (Conger)


    Generell würde ich nur Abends und Morgens angeln. Tagsüber lohnt sich kaum.

    24.06.20 09:49 0
  • Profilbild 25982kevin

    welchen zielfisch hast du denn ?

    24.06.20 12:43 0
  • Profilbild Alessandro.Schwab

    habe im Kroatien urlaub richtig gut mit schnecken und krebsen gefangen die ich aus dem wasser gedaucht habe aber auch Oktopus ist super köder wenn man etwas grössers fangen will einfach von z.b einer dorade fischfetzen abschneiden damit fängt man gute fische

    24.06.20 18:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler