Beiträge

  • Profilbild gewust wie

    Hi, da ich lediglich nur alte Beiträge gefunden habe und diese meine Fragen nicht richtig beantworten konnten versuche ich mein Glück auf diesem Weg.

    Ich bin heute für 14Tage auf Usedom - Zinnowitz angekommen.
    Ich würde gerne vom Ufer aus auf Hecht und Barsch fischen und hatte die Hoffnung von der Seebrücke aus Flundern und Aal zu fangen.

    Aus alten Beiträgen hört es sich so an als gäbe es an der Küste keine Fische. Und da der Fischbestand in der Ostsee stark zurück gegangen sein soll stelle ich mir die Frage ob es sich überhaupt lohnt????

    Auf welche Raubfische Fische würdet ihr es versuchen? Nur Achterwasser oder doch auch an der Küste auf Hornhecht, Meerforelle, Flunder ….??? Laut Gewässerinfo soll es die ja angeblich auch hier geben…..

    Tipps bezüglich Köder und vielleicht einem „Spot“ würde ich mir natürlich auch gerne zu Herzen nehmen. (Eine Wathose ist vorhanden)

    Gruß Mathias.

    Ps Vielleicht hat ja jemand Lust sich am Wasser zu treffen.

    02.07.22 22:33 2
  • Profilbild Arctic

    hallöchen, leider hat dir hier niemand geantwortet. kannst du mir evtl Tipps geben? ich reise auch kommende Woche dahin und bisher ist meine Info Ausbeute Recht mager.

    08.08.22 12:16 1
  • Profilbild ProfAngler

    Von der Seebrücke hat man ziemlich gute Chancen auf Flunder.
    Aal bei Schilffkanten.
    PETRI HEIL

    08.08.22 13:48 0
  • Werbung
  • Profilbild ProfAngler

    Wir haben vom Ufer bei STEINEN MEERFORELLEN gefangen.
    Wir haben Hornhechte bei Sand gefangen.
    Wir haben Makrelen bei Sand gefangen

    08.08.22 13:52 1
  • Profilbild ProfAngler

    Wenn du es gezielt auf Platte probieren möchtest könntest du auch Mal Buttlöffel probieren.

    08.08.22 13:57 1
  • Profilbild ProfAngler

    Für Dorsch, Meerforelle oder Makrele sind diese Blinker gut.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.08.22 14:01 0
  • Werbung
  • Profilbild ProfAngler

    Bei Flunder immer Tauwurm ein kleines Stückchen über dem Grund.

    08.08.22 14:10 1
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Wie schon erwähnt, nutze ab den späten Nachmittag bis in die Nacht herein die Seebrücke👍. Mit Tauwurm wirst du den einen oder anderen Fisch fangen 👌. Aal, Flunder, Barsch, große Rotaugen.
    Achterwasser ist auch sehr gut auf Hecht, Zander und Aal.
    den Peenestrom kann ich euch nur wärmstens empfehlen für einen ganz Tagesausflug bei schlechterem Wetter. Aber nur Boot empfehlenswert ‼️ Boot könnt ihr euch in Zecherin (link) ausleihen oder gleich ein professionelles Guiding buchen. Hecht und Zander. Kapitale sind jederzeit möglich.
    Es war Mal Deutschlands bester Angelspot. Aber heut zu Tage kann man auch noch relativ gute Tage haben. In der Region trotzdem noch das beste Gewässer.

    08.08.22 20:00 0
  • Profilbild Arctic

    Hab dort Mal Rum telefoniert. Viele Guides haben aufgehört da der Bestand abgenommen hat. trotzdem danke für eure Tipps

    08.08.22 21:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler