Beiträge

  • Profilbild SPIN FISHING MASTER

    Moin,

    ich brauche Tipps fürs Spinnfischen am Bodden auf Rügen (vom Ufer mit Wathose, kein Boot). Ich freue mich über jeden Tipp in Bezug auf Köderwahl, Köderfarbe, Köderführung und Spots :)
    Zielfische sind Hecht & Barsch.

    17.07.21 18:12 0
  • Profilbild Mäideo

    War letztes jahr dort, habe gut gefangen aber mit boot. Folg mir mal dann können wir per chatfunktion kommunizieren

    17.07.21 20:13 1
  • Profilbild NikezFishing

    Moin bei mir klappt es mit Spinner und Hartbate sehr gut am Bodden bin auch ab dem 2.8. Auf Rügen wenn du mal Angeln willst kannst ja schreiben

    17.07.21 21:54 1
  • Werbung
  • Profilbild SPIN FISHING MASTER

    danke für den tipp, am 2.8. bin ich leider nicht mehr da :( bin nur ein paar tage dort

    18.07.21 11:05 0
  • Profilbild Firestorm72

    Kommt auch etwas auf dem Bodden an. Es gibt welche die sind ganz klar und welche die sind trüb. Danach richtet sich auch die Köderwahl und Farbe.

    18.07.21 11:34 1
  • Profilbild #Swedenismylove

    Klassisch Easy Shiner in Sexy Hering👌

    18.07.21 12:18 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler