Beiträge

  • Profilbild Emil.jnk

    Hallo, ich fahre nächste Woche nach Rügen (Sellin) und habe vor meine Angel mitzunehmen. Hat jemand in dieser Umgebung mit Mefos u.a. Erfahrungen gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht noch Tipps für Köder habt. Danke im Voraus :)

    07.04.19 09:26 0
  • Profilbild Pardox

    Moin, ich würde besonders in dieser Jahreszeit auf hornhecht gehen. die sind da zu tausenden in wurfweite außerdem haste da gute Chancen ne mefo als beifänger an den Haken zu bekommen liebe Grüße.

    07.04.19 16:16 1
  • Profilbild Emil.jnk

    Danke für den Tipp. Kann ich die auch auf Mefoblinkern fangen?

    07.04.19 17:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Pardox

    entweder du nimmst einen sbirolino und dann nen Einzelhaken mit fischfetzen. oder mefo Blinker aber bei denen Ist es sehr wichtig dass du entweder im angelshop hornhecht Seide an den Blinker machst, und dazu noch einen Einzelhaken. Guck dir am besten mal kurz auf yt ein Video an dazu. einfach hornhecht Seide eingeben da müsstest du alles weitere rausbekommen. petri und liebe grüße

    07.04.19 17:39 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Der Hornhecht wird zu 99% noch nicht da sein. Allerdings benötigst du nicht unbedingt Seide, am normalen Haken bleiben die auch zu genüge hängen. Gerade eine Mefo könnte sich an der Seide wieder verabschieden. Ich bin sowieso kein Fan von dieser Seide, da es ein riesen gefummel ist die Hornis da wieder rauszubekommen.

    08.04.19 06:46 1
  • Profilbild Pardox

    Die sind da habe dieses we. 22 Stück. gefangen.. Es ist alles voll mit denen. und zur mefo , habe noch nie eine damit verloren also stimmt das schonmal nicht :)

    08.04.19 07:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Emil.jnk

    Pardox wo hast du die Hornhechte gefangen?

    08.04.19 17:55 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Kann ich mir kaum vorstellen bei den Wassertemperaturen

    08.04.19 18:01 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Zumal eine solche Menge darauf schließen lässt das der Hornhecht voll da ist und das hätte man hier anhand der Fänge schon gesehen

    08.04.19 18:01 0
  • Profilbild KORANTEC

    Wenn du auf Hering gehst, dann verwende grüne Paternoster, die gingen bei mir letztes Jahr am besten.

    08.04.19 18:48 1
  • Profilbild KORANTEC

    Am besten die von Balzer Sea.

    08.04.19 18:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler