Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo
    Dieses Jahr will ich mit meiner Familie eine Tour mit den Wohnmobil durch Schleswig-Holstein machen. Da ich noch ein ziemlicher Anfänger in Meeresangeln bin , wäre es gut wenn ich irgendein Steg oder so zum Angeln hätte . Im Internet steht ja dass man im Sommer nur in der Nacht auf den meisten Stegen angeln darf, was aber für uns schwer wäre. Kennt ihr irgendwelche Stege wo das möglich ist ?
    Danke !

    04.01.21 13:54 2
  • Profilbild Schieter

    Moin, die Seebrücken in Niendorf, Timmendorf, Scharbeutz, Hafkrug und Pelzerhaken sind ganz jährig rund um die Uhr zum Angeln frei. Sie liegen alle in der Lübecker Bucht.

    04.01.21 16:30 3
  • Profilbild Dorsch Angler

    Sicher wo steht das wuede mich interessieren

    04.01.21 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Müritzfreund

    Im internet habe ich das zur Seebrücke Pelzerhaken gefunden

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.21 20:00 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.01.21 20:00 0
  • Profilbild Müritzfreund

    im Internet steht aber das in Pelzerhaken das angeln vob 6 - 22 uhr verboten.

    04.01.21 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Dorsch Angler

    Glaube das gilt nicht mehr war mal das Abends bis morgens dürftest auch die seebruecke in grossenbrode durfte man nach der Saison aber wie immer wo kein Kläger da kein richter

    04.01.21 20:04 0
  • Profilbild Schieter

    An der Seebrücke sind auf jeden Fall keine Verbotsschilder und es wird laufend dort geangelt.

    04.01.21 20:17 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    Logisch mach ich auch zb seebruecke in suetel

    04.01.21 20:18 1
  • Profilbild Dorsch Angler

    Abends nerven nur die touries schon was gefangenusw

    04.01.21 20:19 1
  • Profilbild Mr.Marv

    Du kannst auch Nach Eckernförde zur Außrnmole fahren da ist das angeln kostenlos Erlaubt solange du nicht in den Hafen reinangelst. Der Steg geht auch sehr weit raus

    04.01.21 21:37 0
  • Profilbild Mr.Marv

    *Außenmole

    04.01.21 21:37 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Wie ist das denn an der Mole in Großenbrode ?

    05.01.21 15:29 0
  • Profilbild Müritzfreund

    up

    06.01.21 11:10 0
  • Profilbild ostseeangler1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.01.21 16:18 0
  • Profilbild Müritzfreund

    @ Ostseeangler Sehr Hilfreich

    06.01.21 16:37 0
  • Profilbild ostseeangler1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.01.21 16:40 0
  • Profilbild MadMax91

    Dazu sag ich einfach mal nur "Vollpfosten", auch wenn mir noch ne ganze Menge mehr dazu einfallen würde, was man hier allerdings nicht schreiben darf💩

    06.01.21 17:23 3
  • Profilbild Müritzfreund

    @ Ostseeangler und warzm angelst du dann an der Ostsee

    06.01.21 19:10 0
  • Profilbild Müritzfreund

    ?

    06.01.21 19:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler