Suche Angler für Lofoten Norway Trip 14. - 21. Aug Flug + Mietwagen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Goodday87

    Liebe Angler Community,

    leider musste mein Angel Kumpane aus gesundheitlichen Gründen passen. Da bereits alles gebucht ist und ich ungerne auf den Trip verzichten möchte, suche ich nach einem begeisterten Angler mit etwas Norwegenerfahrung. Motorbootführerschein oder älter Jahrgang 1980 sollte gegeben sein! Es geht mitten auf die Lofoten, die Unterkunft (2 Schlafzimmer) ist umsonst, es müssen lediglich die Umbuchungskosten des Lufthansa Flugs bezahlt werden (Frankfurt - Tromsö). Vor Ort geht es mit einem Mietwagen weiter. Mietwagen, Boot, Benzin & Zusatzgepäck Airline werden bezahlt wenn fällig. Bitte sendet bei Interesse eine PN an mich und gebt ein paar Infos über euch an. Ein Kennenlernen bei nem Bier würde ich für nächste Woche ansetzen :)

    Liebe Grüße, goodday87

    20.07.21 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler