Beiträge

  • Profilbild NL.B

    Kann mir jemand eine Rute empfehlen die “hochseetauglich“ ist geben fahre demnächst an die Ostsee wo ich eine Starke Rute brauchen werde
    Liebe Grüße NLB

    20.09.21 16:23 0
  • Profilbild Firestorm72

    Was heißt denn bei dir Ostsee und was hast du dort vor? Für die Ostsee brauchst du in der Regel keine hochseetaugliche Rute. Zumindest was ich darunter verstehe.

    20.09.21 18:13 0
  • Profilbild NL.B

    Also, ich meine die Ostsee, die bei MV liegt und an der Ostsee möchte ich gerne angeln auf Dorsche

    21.09.21 04:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Sprottenfischer

    Vom Kutter oder mit dem Kleinboot

    21.09.21 05:07 0
  • Profilbild NL.B

    Das weiß ich selber noch nicht, aber ich nehme an das ist ein Kutter sein wird

    21.09.21 05:14 0
  • Profilbild Sprottenfischer

    Vom Kutter 3 m Länge und 40-80 gr Wurfgewicht reicht immer 0,12 Geflecht Jigköpfe von 30- 80 Gramm und eine 4000 Rolle fertig

    21.09.21 05:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Genau, wobei ich schon eine 18er nehmen link ganz ist halt nicht Hochseetauglich, die Ostsee ist ja auch nicht "Hochsee", aber für deine Zwecke ausreichend. Am Ende halt eine mittelschwere Spinnrute und fertig

    21.09.21 18:19 1
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Sportex Jolokia Pilk

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.09.21 19:16 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    musst mit dem längen wurgewicht mal schauen was für deine angelei passt.
    ... gibs auch in andere Shops

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.09.21 19:18 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    (,,Du kannst auch eine schwere Hechtrute nehmen")

    21.09.21 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler