Beiträge

  • Profilbild Sören Jappe

    Zu mir:
    26 Jahre
    Meeresangeln (Spinnfischen auf Mefo und co), auch Ansitz auf der Mole.

    10.12.20 09:55 0
  • Profilbild ChrisEs

    Moin Sören,
    ich bin von Fehmarn. 38 J. und mache Brandungsangeln, Bootsangeln, Spinnfischen, aber auch gerne mal angeln am Süßwasser.

    10.12.20 09:57 0
  • Profilbild Sören Jappe

    Hört sich gut an ✌️mit dem Boot war ich auch dieses Jahr draußen (gefiel mir gut).
    Brandungsangeln hab ich in dem Sinne noch nicht betrieben (nur von der Mole und Seebrücke)

    10.12.20 10:01 0
  • Werbung
  • Profilbild ChrisEs

    Ab und zu bin ich auch mal in Großenbrode auf der Seebrücke anzutreffen.

    10.12.20 10:07 2
  • Profilbild Sören Jappe

    Da ist ja momentan leider Bauphase..

    10.12.20 10:08 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Was wird denn da gebaut? War im Oktober dort, und werde auch öfters wieder hinfahren. Da konnten wir auf der Seebrücke noch Heringe fangen🧐

    10.12.20 11:45 1
  • Werbung
  • Profilbild ChrisEs

    Jupp, hab bis in den November rein, abends zum dunkel werden auch noch Heringe da gefangen.

    10.12.20 12:09 1
  • Profilbild Sören Jappe

    Der 3te und letzte Promenadenabschnitt wird neu gebaut.
    Dort kann man Heringe fangen? Wusste ich nicht

    10.12.20 12:29 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Achso. Jo, ca. eine halbe Stunde bis eine Stunde nach Sonnenuntergang ziehen bzw. zogen sie bis zur Seebrücke, kann man einfach mit 'nem Heringspaternoster unter den Lampen fangen.

    10.12.20 17:35 2
  • Profilbild Sören Jappe

    Wie schaut es denn momentan da aus? Wann waren eure letzten fänge?

    10.12.20 18:27 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Mein letzter Fang war aus Oktober, eine Flunder von der Mole in Großenbrode aus. Warst du in letzter Zeit dort und ist es immer noch so extrem mit den kleinen Dorschen? Wir hatten in der Dämmerung und danach immer nur Dorsche und Wittlinge auf Wattwurm, keine Plattfische....

    10.12.20 18:30 0
  • Profilbild Sören Jappe

    Ich war im Sommer das letzte Mal an der Mole, da waren Platten da und ab und zu ein kleiner Dorsch. Seebrücke wollte ich eigentlich nun hin, weiß aber nicht inwieweit ich da angeln kann momentan. Ich fahr da mal morgen ran

    10.12.20 19:19 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Und, warst du da?

    12.12.20 15:35 0
  • Profilbild Sören Jappe

    Ja momentan sieht es dort schlecht aus mit Gepäck rüberzukommen ist die reinste Baustelle 😅

    15.12.20 09:03 2
  • Profilbild Sören Jappe

    Ja momentan sieht es dort schlecht aus mit Gepäck rüberzukommen ist die reinste Baustelle 😅

    15.12.20 09:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler