Beiträge

  • Profilbild Josh

    Ich bin momentan mit unserem Boot los und wollte ein paar Hornhechte fangen. Aber nichts funktioniert ich hab es mit der spinnrute, Spiro mit Fischfetzen/Würmern und der fliegenrute probiert. aber nichts auch an verschiedenen spots nicht. ich weiß nicht was ich falsch mache, die letzten Jahre ging es ja auch so kann mir irgendjemand helfen?

    21.05.17 06:54 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Wo bist du denn unterwegs?

    21.05.17 12:20 0
  • Profilbild Josh

    Ostsee in der Nähe von Flensburg

    21.05.17 14:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Pose mit nem stück schweinefleisch dran! Das kann wahre Wunder bewirken!☝🏻

    21.05.17 16:59 0
  • Profilbild Nico von der Elbe

    Moin! meine besten erfolge mit circa Angaben: Vorfach mit dünnem 2er Haken ca. 1,20m lang, am Haken Seidenfäden und einen etwa 1 bis 1,5cm breiten streifen Hering. die Wasserkugel auf der Hauptschnur auf etwa 2,50 tiefe hängen und ab ins Wasser! Petri

    21.05.17 19:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler