Beiträge

  • Profilbild Mx_bina

    Bin gerade in Kroatien genauer auf KRK und hab auch schon ein par Fische gefangen allerdings bloß kleine hättet ihr Tips bezw. Erfahrung in der nähe

    07.08.17 21:41 0
  • Profilbild Tomislav

    Frage die einheimischen. Auch wenn du auf der Insel bist denke ich du musst weiter raus. Weck vom Strand.
    Ambesten mit dem Boot. Wobbler und Gummi gehen auch ganz gut dort.
    Ich wünsche viel Spaß auf der schönen Insel Krk und Trinke einen Slivovic für mich mit😆

    Lijepa Nasa Domovina ✌

    07.08.17 21:47 0
  • Profilbild Cruelflag

    war leztes jahr in malinska krk am pier der alten hotelanlage Haludovo an dem tag war auflandiger wind habe dann am abend dort geangelt . und eine wunderschöne dorade überlisten können . und etwas grösseres habe ich verloren )-: . habe mit calamari streifen geangelt ein auf grund .den anderen an der wasser kugel angeboten . .

    08.08.17 04:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler