Beiträge

  • Profilbild Mr.Marv

    Moin,

    Ich habe mir jetzt einen langen Pümpel gebaut und meine Frage ist, wo ich die Wattwürmer pumpen kann. Und wo ist es dieses Jahr gut? Wo pumpt ihr?

    LG

    02.04.21 07:20 2
  • Profilbild Angler4711

    Das Wort dass du suchst ist „pümpeln“ oder umgangssprachlich „plümpern“!
    Setze dich doch mal mit dem Lebensraum von Wattwürmern auseinander (heiliges Orakel/Google), dann wirst du bestimmt recht schnell fündig! 🤓

    02.04.21 13:53 0
  • Profilbild Frey

    Ich bin früher einfach ins Wasser (Taucherbrille& Schnorchel) und habe diese kleinen kacke Häufchen gesucht und an diesen Stellen kam der Pümpel zum Einsatz 👍
    Hat immer viel Spaß gemacht 😂👌

    02.04.21 13:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    @Frey: Im Sommer tolle Idee! Derzeit hat das Wasser aber noch unter 10 Grad‼️🥶

    03.04.21 06:25 0
  • Profilbild Frey

    @Angler4711 ja, stimmt derzeit noch ein bisschen frisch😅mag nicht jeder.
    mir persönlich macht das allerdings nichts.

    03.04.21 06:41 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Danke 😉

    03.04.21 18:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler