Beiträge

  • Profilbild Mr.Marv

    Moin, weiß jemand wo man Wattwürmer in der Nähe von Eckernförde und Umgebung bekommt aus Automaten oder so etwas.

    LG Marv

    20.02.21 08:03 0
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Ich glaub AngelJoe in Kiel hat einen Automaten. Musst du mal auf der Website von denen gucken✌🏾

    20.02.21 08:11 4
  • Profilbild tuscarora

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.02.21 08:14 0
  • Werbung
  • Profilbild tuscarora

    Ja., Haben einen Automat. Qualität klasse. preis 6,00 Euro für 20 Stück und mann braucht Kleingeld. Von nach Kiel ist aber natürlich eine kleine Reise.

    20.02.21 08:18 3
  • Profilbild tuscarora

    Korrektur: Von Eckernförde nach Kiel....

    20.02.21 08:21 1
  • Unbekannt

    Rufe doch mal in den Angel Shops an. Viele geben auf Vorbestellung raus. Klappt bei uns super.

    20.02.21 08:32 3
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Marv

    danke für die ganzen Antworten.😉 Bei Angeljoe werde ich mal gucken

    20.02.21 10:32 0
  • Profilbild Helge Grabbe

    Angelgeräte Gabriel in RD. anrufen vorher und click n collect machen. Preise normal

    25.02.21 11:08 1
  • Profilbild Angler4711

    Wasserfloh hat ganz recht! In vielen Angelgeschäften kann man anrufen und dann die Würmer abholen!

    26.02.21 03:38 1
  • Profilbild Helge Grabbe

    Stimmt, grundsätzlich machen das alle. Man muss halt Glück haben, dass was da ist 🤷‍♂️ um Weihnachten und Neujahr war es ne Katastrophe, in Kiel was zu kriegen. Sehr schnell ausverkauft. Sollte sich wohl mittlerweile entspannt haben...

    26.02.21 04:49 3
  • Profilbild FLixxER

    Haben gerade heute bei Angeljoe welche geholt - kannste also anrufen und abholen 👍

    26.02.21 16:42 0
  • Profilbild Mr.Marv

    waren auch heute schon beim Automaten haben aber nur noch Sandwürmer bekommen. Geht aber auch gut damit mit Brandungangeln oder?

    26.02.21 16:47 0
  • Profilbild Angeln3434

    bei Angel Joe in Kiel gibt es einen Automaten da kriegst du Wattwürmer den ganzen Tag. Der Angelladen hieß aber früher Großmanns angeltreff steht auch noch drauf wenn du da bist

    26.02.21 17:00 0
  • Profilbild Helge Grabbe

    Ja der Automat ist gut, wenn man viel Kleingeld und Glück hat, dass er in Betrieb ist und bestückt. Er wechselt nicht, nimmt keine Scheine und keine Karte. Wer länger anreist und nicht Sonntag morgens um sechs vor einem leeren Automaten stehen möchte, bestellt besser vor und holt Samstag schon ab. 🤷‍♂️

    26.02.21 17:04 1
  • Profilbild tuscarora

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.02.21 17:11 0
  • Profilbild tuscarora

    Also ich hab bisher immer Glück gehabt, dass der Automat funktionierte. Am Sonntag hab ich aber auch nur Sandwürmer bekommen. Und ich fahre ca. 1,5 Std. Nach Kiel und bekomme hier in der Umgebung keine Wattwürmer zur Zeit. Für mich ist dieser Automat Gold wert. Ich kann aber auch nur am WE die lange Fahrt auf mich nehmen.

    26.02.21 17:16 0
  • Profilbild Helge Grabbe

    Wie gesagt, ich kann Angelgeräte Gabriel empfehlen, liegt nicht direkt an der Küste, deshalb ist bei ihr die Nachfrage nicht so groß. Bislang auf Vorbestellung immer was bekommen. Vllt nimmt man dann etwas Umweg auf der Hintour in Kauf, wenn dann das Risiko geringer ist mit der Wurststulle auf Platten angeln zu müssen. Aber ist schon richtig, nur für Würmer nen Tag früher 1,5 h hin und zurück wäre mir die Mühe und den Sprit auch nicht wert. Automat ist halt leider Glücksspiel, auch bei Ködern. Ich hab deswegen immer gefrorene Heringe in der Truhe, die kommen immer mit ans Wasser, das klappt zwar nicht immer so gut aber ist besser als n blanker Haken

    26.02.21 17:24 0
  • Profilbild tuscarora

    Das ist wohl wahr. Ich habe eigentlich auch immer ein Paar Tauwürmlinge im Gepäck. 🤣

    26.02.21 17:27 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Danke Leute😁

    26.02.21 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler