Beiträge

  • Profilbild OHFT

    Hallo Community

    wollte mal gern wissen ob mir ein paar Erfahrene Leute ein paar Tipps geben könnten welche Köder man zum Spinnfischen am Mittelmeer unbedingt dabei haben sollte ?

    Vielen Dank

    16.07.18 15:30 0
  • Profilbild Danilson

    Hallo. es gibt von der Marke DUO eine spezielle Salzwasser Wobbler Serie. link hier kriegst du eine Auswahl davon. sind ihren Preis wert👌

    16.07.18 15:50 1
  • Profilbild Dave_89

    Spinnfischen is eher nich so gut

    17.07.18 12:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Dave_89

    Grund und Posenfischen läuft am besten

    17.07.18 12:16 0
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Wir fahren am Freitag auch ans Mittelmeer ich hab gehört das es mit fischfetzen richtig gut gehen soll auf große markrelen und Meeraal.

    17.07.18 16:57 0
  • Profilbild Dave_89

    Fingerlange Sardinen auf grund sind die besten Köder, hab in einer Nacht 10 Meeraale gefangen. Oktopus fängt man natürlich auch.

    17.07.18 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Mittelmeer ist leer

    17.07.18 18:50 0
  • Profilbild Dave_89

    Ja das Mittelmeer ist eindeutig überfischt aber noch lange nicht das man nichts mehr fängt

    17.07.18 20:05 0
  • Profilbild infiniteral

    Aber vielleicht an dem Punkt wo man nicht noch mehr entnehmen muss... -___-

    17.07.18 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler