Beiträge

  • Profilbild sptur

    Habe vor 2 Tagen eine hübsche 30er Mefo gefangen, die leider wieder zurück gesetzt werden musste. Genau im Sonnenuntergang in der Ostsee. Nachbar hatte eine zu kleine und eine 50er.

    Gestern habe ich es an gleicher Stelle noch einmal versucht. War aber zu viel Kraut an der Wasserkante bis ca 6 Meter raus. Schwierig.

    Nun meine Frage:

    Wie sollte der Wind stehen, damit wenig Kraut an der Wasserkante schwimmt?

    Idealerweise rechtwinklig zur Wasserkante in Richtung See?

    Und muss man nach schlecht stehendem Wind ein oder zwei Tage warten, bis man den Spot wieder befischt? Damit er sauberer ist?

    24.08.21 12:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler