search
Werbung
noch nd OG

Hallo, ich hoffe die Frage ist berechtigt, jedoch beschäftigt es mich schon eine Weile und im Internet konnte ich leider noch kaum gute Informationen finden……. Demnächst fahre ich nach Dänemark, in die Nähe Kolding (Hejlsminde), da ich mich kaum mit dem Angeln im Winter an der Ostsee/Belt auskenne und häufig gesagt wird dass es schwer wäre Plattfisch vom UFER zu dieser Jahreszeit zu fangen, würde ich mich über eure Einschätzung zur „Fangwahrscheinlichkeit“ und natürlich anderen Ratschlägen sehr freuen. Habt ihr eine Idee in welche Region ich mich für eine höhere Fangwahrscheinlichkeit orientieren sollte (natürlich KEINE direkten Spots.) Falls ich nicht genügend Informationen gegeben habe bitte weist mich einfach darauf hin und schon mal für jede Antwort Dank im Voraus!🙏

vor 2 Stunden
2
Profilbild
noch nd OG

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Stunden
0
Profilbild
noch nd OG

„Im Winter“ einfach wegdenken.

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Hans Sturm

Das sollte auch im Winter kein Problem sein. Gerade jetzt im Dezember hat das Wasser noch eine ausreichende Temperatur. Such dir am besten einen sandigen Badestrand mit ein paar Sandbänken und Rinnen (kannst du gut bei Google Maps sehen) und dann probierst du dein Glück mal mit ein paar Wattwürmern. Ein bisschen Wind von vorne mit leichten Wellen ist hilfreich, aber kein Muss

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen