Beiträge

  • Profilbild lukasktm96

    Ich und 2 Kumpels sind grade an der Ostsee zum Dorsch angeln waren heute den ganzen Tag am Kap arkona zwischen 10-15m an kleinen Kanten und strucktur jedoch völlig ohne biss, wo müssen wir hin welche tiefen usw???
    Wir haben ein 5m Boot mit 15ps :)))
    Ich schreie nach Hilfe 😭😭

    05.04.18 14:32 0
  • Profilbild bodiebestie@gmail.com

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.04.18 18:11 0
  • Profilbild lukasktm96

    Problem das is doch bei Norwegen oder? Geht mir eben um die rügener Ostsee ...

    05.04.18 19:24 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Laboe ist doch nicht in Norwegen.😂😂😂 Ist zwar in Deutschland, aber auch nicht wirklich in deiner Nähe. 😉

    05.04.18 19:27 1
  • Profilbild lukasktm96

    Dachte das is kurz vor link auf jedenfall weit weg 🙄

    05.04.18 19:28 0
  • Unbekannt

    Na gleich bei Kiel halt.😉

    05.04.18 19:29 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Versucht es vielleicht mal im etwas flacheren Wasser. Bin zwar kein Fachmann, aber wenn es jetzt wärmer wird, kann es sein, dass sie schon etwas flacher stehen. Am besten beim rausfahren schon ab und zu mal probieren.😉

    05.04.18 19:32 0
  • Profilbild lukasktm96

    Danke dir...

    05.04.18 19:36 0
  • Profilbild Fischstäbchen 28

    Nehmt euer Boot und zieht noch ein Stück gen Westen. In höhe Regenbogen Camp Richtung Hiddensee seht ihr ein kleines Wäldchen ungefähr in höhe Rettungsturm. Dort kommt eine schöne Kante. Fangt bei zehn Meter an und geht so bis achtzehn Meter. Viel Erfolg.

    05.04.18 20:16 0
  • Profilbild lukasktm96

    Wie weit fährt man da vom Hafen glowe und is das mit nem knapp 5m 15ps Boot möglich?

    05.04.18 20:48 0
  • Profilbild Fischstäbchen 28

    Wie ihr geschrieben habt,wart ihr schon beim Kap Arkona. Jetzt müsst ihr nur noch weiter direkt an der Küste entlang Richtung Hiddensee. Das Wetter muss natürlich mitspielen. Ich schau nochmal kurz in die Seekarte und schreibe wie weit es ist.

    06.04.18 04:30 1
  • Profilbild Fischstäbchen 28

    So jetzt vom Kap Arkona bis Nonnevitz sind es ca.7 km. Wenn ihr uns Kap Rum seit Richtung Hiddensee achtet auf die Wellen.

    06.04.18 04:37 1
  • Profilbild bodiebestie@gmail.com

    sorry hatte mich übelst im Land vertan! 😂😂

    13.04.18 09:17 0
  • Profilbild bodiebestie@gmail.com

    Ich komme aus Kiel, hab sehr oft auf Dorsch u ko geangelt, deshalb die Frage: Angelt ihr vom Boot aus o von Land (Brandungsrutten)?? Nehmt auch Naturköder. Wattwurm, Hering und KRABBEN!!!!! PETRI HEIL mfg BO

    13.04.18 09:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler