Beiträge

  • Profilbild Cali

    Wie im Titel schon erwähnt suche ich Köderempfehlungen für Brassen. Montagen sind auch erwünscht .👍 In den nächsten Tagen wollte ich nämlich auf Brassen in einem Fluss angeln. Danke schon im vorraus. 😊

    01.08.17 12:43 0
  • Profilbild Bürgermeister

    tauwurm geht am besten..
    hab die viecher oft als beifang beim link noch nicht dunkel ist

    01.08.17 12:45 4
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ja Wurm und Brot, auf Mais gehen sie bei mir nicht, da sie sehr misstrauisch sind und der zu Mais auch sehr grell ist

    01.08.17 13:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Simplex

    Also ich fange die echt gut mit Mais an nem Rig. Hätte nie das Gefühl er würde sie abschrecken. Dazu dann noch ein durchlaufblei oder Futterkorb

    01.08.17 15:06 2
  • Profilbild Bürgermeister

    warum eigetlich..😐
    .
    versuche was vernüftiges zu link Mist kommt von alleine

    01.08.17 15:55 2
  • Profilbild Benutzer Thees

    was ich immer mache ist caster also verpupte Maden mit ins Futter tun

    kann man dan auch als Kombi fischen also bsw. ein caster auf den Schenkel und eine made nur leicht aufköder also nur in der haut

    wenn du merkst das brassen am Platz sind sofort 2-3 rotwürmer aufziehen und eine made als stopper davor

    wenn du brassen am Platz hast daber der Fisch nicht beißen will weil sie träge sind oder weil rotaugen den Köder klauen probiere mal Knoblauch dip

    01.08.17 18:44 4
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Ich verstehe es nicht wie man freiwillig so was fangen möchte,das ist ja so Alls ob ich auf wasserraten angeln würde.

    aber na Gut,nimm flächige boillies oder maiskette .probier auf Karpfen zu gehen da komm die Dinger immer😑

    01.08.17 19:16 1
  • Profilbild Mitchell

    Vanillemais läuft bei uns super und erbeermais auch :) gehn auch oft karpfen drauf

    01.08.17 19:41 1
  • Profilbild Ael

    Die sollen geräuchert ein Traum sein?!

    01.08.17 19:53 7
  • Profilbild tmeier

    Maden ich und Mais leuft gut beim Feedern

    01.08.17 19:58 1
  • Profilbild Fox21311

    Fütter immer mit gärmais an und am Haken sind 2 maden und n caster an der pose da beißen die wie blöde

    01.08.17 20:42 1
  • Profilbild FrischFisch

    als Köder Tauwurm und eine normale Posenmontage

    02.08.17 15:51 1
  • Profilbild Stepie

    Mais , Maden, Wurml, Teig fange die immer als Beifang beim Köderfisch fangen. Gezielt befischt hat die glauben ich noch kein Deutscher ein Russe könnte jetzt bestimmt was schreiben. Die sind wie wild auf die Burschen. 😂

    02.08.17 20:29 2
  • Profilbild Feedermaster187

    Würde mit der Federrute und einer Seitenarm, Durchlauf- oder Schlaufenmontage fischen, wie du diese bindest findest du zu genügen im Internet 😌

    Fahr zu deinem Fachhändler in der Region und besorg dir ein Grundfutter deiner Wahl, in der Regel solltest du eine große auswahl vorfinden

    Als Köder empfehlen sich mistwürmer, Caster und Maden mit am besten 😌

    04.09.17 20:01 4
  • Profilbild DocForg

    Siehe feedermaster.... hier am Rhein wirkt Karamellfutter recht selektiv

    04.09.17 20:27 1
  • Profilbild Nicoggggg

    Immer schön nachfüttern, sobald sie am Platz sind. Die fegen dir schnell den Futterplatz leer und ziehen weiter.

    04.09.17 20:36 1
  • Unbekannt

    Ich kann dir Mais oder 10mm Boilies empfehlen, damit wären zumindest kleine Beifänge wie kleine Rotaugen oder Rotfedern evtl. vermeidbar

    08.11.17 21:14 1
  • Profilbild Jannik 308

    Kaster

    02.03.18 20:49 1
  • Profilbild 000Kati000

    Feedermontage mit einfachem Futter (nix besonderes, billiges Kram mit Partikeln usw. u das dann mit Mais mischen), am Vorfachhaken dann 2/3 Maiskörner... und dann warten...

    02.03.18 21:17 1
  • Profilbild Tobias Rodenwald

    bei mir sind die scharf auf maden an der futterkorb montage

    02.03.18 23:07 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler